Avalon

Nach unten

Avalon

Beitrag von MNM am So Jan 06 2008, 19:48

Das RPG spielt in einer Welt namens Avalon. Avalon besteht genau genommen nur aus einer Stadt, Amon, aber diese Stadt ist anders als die anderen. Denn wenn du durch die Portale in Amon trittst, so gelangst du in die verschiedensten Welten. Twilight Town; die Welt von Schneewittchen; Atlantica oder Hollow Bastion sind nur ein Teil davon. Jeder kann durch diese Portale reisen, egal ob Mensch, Tier oder was auch immer. Doch diese Welten können nur existieren, wenn ihr Herz, eingeschlossen in einem Gegenstand in der Welt, noch in seiner Welt existiert.
Doch bald sollten einige dieser Gegenstände verschwinden. Es bildete sich eine Gruppe, die versucht, die Gegenstände zu stehlen, um die Energie der Welten nutzen zu können.
Einige Welten wurden dadurch schon ins Verderben gestürzt und existieren nicht mehr so, wie sie ursprünglich waren, da ihnen ihr Herz genommen wurde. Eine Welt nach der anderen verlor ihre Energie.
Der Ältestenrat in Amon wählte deshalb ein paar Leute, die Auserwählten, und gab ihnen Waffen, mit denen sie die Gegenstände in den noch existierenden Welten versiegeln und somit vor dem Untergang schützen können.

Nun entscheide du über Avalons Schicksal. Wirst du ein Auserwählter sein, der die Welten rettet, einer der dunklen Seite oder ein Gehilfe der Auserwählten? Vielleicht bist du auch nur ein normaler Bürger der Welten und wirst in das Geschehen miteinbezogen.
Die Entscheidung liegt alleine in deiner Hand.

Link: http://avalon.forumieren.de/index.htm
avatar
MNM
Sensibler Bösewicht

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 273
Alter : 27
Laune : mir ist schleeeecht
Ausrüstung : roter Lippenstift, eine Pistole und ein Buch
Name/Vorname : Sheena Steerwood
Anmeldedatum : 22.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten