DK-Studio

Nach unten

DK-Studio

Beitrag von Plumbum am So Dez 30 2007, 20:14

Das Studio für Dokumentarfilme von Aurelie und ihre Mitarbeiter.
Es ist nicht gerade groß, denn dafür fehlt ihnene das Geld.
Eigentlich besteht es auch nur aus zwei Räumen.
Einen kleinen Büro wo ein großer Schreibtisch in der Ecke steht und überall Papier liegt
und einen größeren Raum wo die Videokameras, die Fernseher und die Computer untergebracht sind.

Es ist eigentlich kein richtiges Studio, weil sie meistens im freihen filmen.


Zuletzt von am Mi Jan 02 2008, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Plumbum
Nicht angenommen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Erzfeinde : noch keine
Gesundheit/Status : am überleben^^
Laune : gut
Name/Vorname : Aurelie Baker
Anmeldedatum : 23.12.07

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/watch?v=tiWzS6wR6ug&feature=related

Nach oben Nach unten

Re: DK-Studio

Beitrag von Plumbum am So Dez 30 2007, 20:30

Aurelie kam in ihr Büro und ließ sich auf einen Sessel fallen.
Dann zog sie müde ihren Mantel aus und schaltete ihren Computer ein.
"Sie haben drei neue E-Mails" konnte sie dort lesen.
Als sie sich die Mails gerade durchlesen wollte stolperte gerade ihr Mitarbeiter, laut fluchend, hinein.
"Was ist den mit dir passiert?", fragte Aurelie ihn, wärend sie die E-Mails löschte da es nur Werbung war.
"Der übliche Weihnachtsstress....", murmelte Sean.
"Wie wär es wenn wir mal darüber einen Film drehen würden", meinte Aurelie lächelnd.
"Ja, besser als die Ideen die wir gestern hatten", meinte er und warf ihr eine Kamera zu, die sie gerade noch fangen konnte.
"Na gut...dann werd ich mal filmen gehen", sagte sie grinsend, zog sich wieder an und verschwand.

tbc: ...
avatar
Plumbum
Nicht angenommen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Erzfeinde : noch keine
Gesundheit/Status : am überleben^^
Laune : gut
Name/Vorname : Aurelie Baker
Anmeldedatum : 23.12.07

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/watch?v=tiWzS6wR6ug&feature=related

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten