Snack King

Nach unten

Snack King

Beitrag von Snack King am Sa Dez 22 2007, 22:45

Name/Vorname: Yo (xD)
Heldenname/Accountname: Snack King
Alter:36
Charaktere:verfressen, gierig, neugierig, verwöhnt, Edel
Aussehen: (siehe Ava reicht)
Geschlecht: Mänlich
Dein bevorzugtes Bündniss?: DarkPower
Familie: Noch nei war einer seiner Familie ein Held gewessen doch durch Yo's ausergewöhlichen Fähigkeiten gelang es ihm ein Held zu werden.
Ausrüstung: Dreckabweisende kleidungen. Sie sind nicht sehr robust. Den das brauch er auch nicht.
Geschichte:Er wurd als ganz normales Kind geboren doch das änderte sich nach dem ersten Tag seines Lebens den er knabbert alles an und kann alles verdauen. Stein, Papier, Erde,Eisen einfach alles. Durch seine Fähikeiten wurde er als er 18 wurde automatisch als held in die DarkPower aufgenohmen.

Superkraft: Kann alles Essen.
Beschreibung:Ist er aber Metal so wirt er zu Metal bis er wieder ein Schluck Wasser getrunken hat.
FÄHIGKEITSPEZIFISCH: ZoNs
Stärken: Durch das Essen von metal wirt er zu Metal man kann also fast nicht gegen ihn machen.
Schwächen: Er kann sich nicht vor etwasem zurück halten das er gern hat.

Sonstiges: Alles nur nicht Fenkel.
avatar
Snack King
Allesfresser ausser Fenkel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 28
Erzfeinde : Fenchel
Gesundheit/Status : *mammpf*
Laune : Jaaaaa.... Tomaten xD
Ausrüstung : Essen, Feine Kleider
Name/Vorname : Yo
Anmeldedatum : 22.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Snack King

Beitrag von TimeShift am Sa Dez 22 2007, 22:47

ROFL!
Lustiger Stecki angenommen^^
avatar
TimeShift
Timecontroller


Männlich
Anzahl der Beiträge : 381
Gesundheit/Status : Gesund, gut in Form
Laune : Mäßig
Ausrüstung : BETA Anzug; System-Kontrollpad; Waffen (aus Zukunft)
Name/Vorname : Jack Siler
Anmeldedatum : 20.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://de.youtube.com/watch?v=mRsCjxout40

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten