TimeShift

Nach unten

TimeShift

Beitrag von TimeShift am Do Dez 20 2007, 18:53

Name/Vorname: Jack Siler
Heldenname/Accountname: TimeShift
Alter: 27
Charaktere: nett, intelligent
Aussehen: (siehe Ava)
Geschlecht: männlich
Dein bevorzugtes Bündniss?: Superalianze
Familie: Johnnson Siler (Vater); Maria Siler (Mutter); beide Eltern bei Autounfall ums Leben gekommen
Ausrüstung: BETA-Anzug; etliche Topmoderne Waffen aus der Zukunft
Geschichte: Jack wuchs in New York auf. Als er 8 war kamen seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben. Er lebte seitdem bei seinem Onkel und ging auf die Highschool. Nachdem er seinen Kollegeabschluss hatte, Studierte er in Deutschland Medizin und beherschte zu diesem Zeitpunkt 12 Sprachen. Als er nebenbei in einem Laboratorium arbeitete, entdekcte er seine Kräft. Jack kann die Zeit manipulieren. Jedoch sind seine Kräfte so extrem Schwach. Deswegen entwarf er einen BETA-Anzug der seine Fähigkeiten extrem verstärkt. So brach er sein Studium ab und nutzte seine Fähigkeiten um Zeitreisen zu erledigen.

Superkraft: Zeit kontrollieren
Beschreibung: Jack kann die Zeit kontrollieren. Wenn er sich konzentriert kann er Zeitreisen in die Zukunft oder Vergangenheit begehen. Jedoch gibt es einen Hacken, wenn Jack verletzt wurde kann er sich NICHT durch Zeitreisen heilen sondern muss dies wie jeder andere auskurieren. Jedoch hat der BETA-Anzug ein eingebautes Notsystem, welches bei schweren Verletzungen oder kurz vor dem Tot eintritt. Dieses Notsystem schickt Jack mitsamt dem Anzug zurück in eine vordefinierte Zeit.
Zeitkontrolle: Jack kann in jede beliebige Zeit reisen, oder im hier und jetzt die Zeit zurückspulen, verlangsamen, verschnellern, anhalten, brechen lassen (so kann er nicht altern bzw. verhindern dass etwas das z.B. bei einer gewissen Zeit sich verändert) und und und. Ein weiterer Punkt ist, dass sich seine Kontrolle der Zeit global bezieht. D.h. überall auf der Welt steht z.B. die Zeit still.
Stärken: Zeit, er ist fast untreffbar wenn er die Zeit manipuliert. Deswegen ist er fast nur aus Hinterhälten treffbar.
Schwächen: Ohne seinen BETA-Anzug (der jedoch mit seinen Organen verbunden ist) sind seine Kräfte zu schwach für Zeitreisen oder Kontrolle der Zeit auf dauer. D.h. er könnte nur für z.B. 15 Sekunden die Zeit anhalten, dies natürlich nicht global.

Sonstiges: -
avatar
TimeShift
Timecontroller


Männlich
Anzahl der Beiträge : 381
Gesundheit/Status : Gesund, gut in Form
Laune : Mäßig
Ausrüstung : BETA Anzug; System-Kontrollpad; Waffen (aus Zukunft)
Name/Vorname : Jack Siler
Anmeldedatum : 20.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://de.youtube.com/watch?v=mRsCjxout40

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten