Aquàrius

Nach unten

Aquàrius

Beitrag von Aquàrius am Sa Dez 22 2007, 14:55

Name/Vorname: Tobias, Toby, Wood
Heldenname/Accountname: Aquàrius
Alter: 26
Charaktere: Nett, Intelligent, manchmal Störrisch, Hilfsbereit,
Aussehen: Wie eine Figur in Wasser gehüllt…
Geschlecht: männlich
Dein bevorzugtes Bündniss?: JusticeHeroes
Familie: Al Wood (Vater, 44) Veronica Wood (Mutter 40)
Ausrüstung: Aquàrius besitzt eine kleine Anzahl an Pistolen und ist mit sehr viel Technik vernetzt (Ohrstöpsel zum Telephonieren oder zur verbindung mit der Führung / Eingebautes Navigationsgerät in sein Armband (ca. 10 cm breit) welches man auch in seiner verwandelten Form benutzten kann / IPhone ect.
Geschichte: Aquàrius entdeckte seine Fähigkeiten erst im Alter von 16 Jahren, als er bemerkte, wie er im Schwimmbad sich in Sekundenbruchteilen vom einten Ort zum andern schwimmen konnte ohne das er ermüdete. Wie er zu seiner zu seinen Fähigkeiten kam ist ungeklärt, wahrscheinlich ein Genetischer Fehler oder er besitzt Gene von Wassermolekülen, man weiss es nicht. Sicher ist jedoch, dass er seine Fähigkeiten Ausbaute, als er im Himalaja mit seinen Freunden wandern ging und durch einen Tragischen Lavinenabsturz von seiner Gruppe getrennt wurde und zu einer Gruppe von Menschen traf, die hier ihre übersinnlichen Fähigkeiten schulten, zum Beispiel das Bewegen von Gegenständen durch Willenskraft. Aquàrius gesellte sich zu ihnen und erlernte ebenfalls diese Fähigkeiten und konnte sich nun über sein neu gewonnenes Wissen über seine Seele in Wasser auflösen und sich dann wieder zusammensetzten ect. Danach kam er auf umständen zurück in die Stadt und schloss noch das College ab. Danach arbeitete er bei einer Computerfirma, wo er sein Wissen über Informatik ect. Ausschöpfen konnte. Da arbeitete Aquàrius zu Hause ebenfalls an Computertechniken, die er auch in seinem strenggeheimen Zweitleben als Superheld einen grossen Vorteil verschaffte. Er kam zu seinem Namen, als die Presse erstmals von ihm schrieb und ein Autor ihn dort Aquarius annte (Laterinisch für Wassermann) weil er das Wasser vollkommen beherrscht
Superkraft: Wasser
Beschreibung: Er kann zu Wasser werden (Egal in welchem Zustand: Eis, flüssiges Wasser oder gasförmiges Wasser) zudem kann er Wasser erschaffen und verformen und benutzen.
FÄHIGKEITSPEZIFISCH: Eis, gasiges Wasser, flüssiges Wasser
Stärken: Telepatische ect. Fähigkeiten, Wasser
Schwächen: heisses Feuer
Sonstiges: Er besitzt eine sehr feuchte Haut, da er sich oft im oder als Wasser aufhält…
avatar
Aquàrius
Magic Waterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 251
Erzfeinde : mal sehen, wer sich gegen mich Aufsträubt...
Gesundheit/Status : Top fit^^
Name/Vorname : Toby Wood
Anmeldedatum : 22.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aquàrius

Beitrag von TimeShift am Sa Dez 22 2007, 17:26

Angenommen
avatar
TimeShift
Timecontroller


Männlich
Anzahl der Beiträge : 381
Gesundheit/Status : Gesund, gut in Form
Laune : Mäßig
Ausrüstung : BETA Anzug; System-Kontrollpad; Waffen (aus Zukunft)
Name/Vorname : Jack Siler
Anmeldedatum : 20.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://de.youtube.com/watch?v=mRsCjxout40

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten